Im Mai 1959 wurde unser Familienbetrieb von Herrn Gerhard Wirth, Malermeister aus Freudenstadt, gegründet.

Im Lauf der Jahre hat er sich einen guten Namen durch seine sorgfältig ausgeführten Arbeiten gemacht,

was dem Betrieb eine große Anzahl an Privatkunden eingebracht hat.


Eine hohe Qualität wurde seither zur Firmenphilisophie und wird bis heute weitergeführt.

 

 

Seit 1996 wird unser Betrieb in 2. Generation von Michael und Stefanie Wirth geführt.

Im selben Jahr konnte auch die neue Werkstatt bezogen werden.

 

Im Jahr 2009 wurde zusätzlich ein großzügiger Anbau realisiert.

 

Erfreulicherweise steht mit Marcel Wirth, der bereits ausgelernter Malergeselle ist, die 3 Generation in den Startlöchern.

 

Derzeit umfasst unser Betrieb einen Malermeister, 7 Facharbeitern und 2 Azubis.

 

Das Ziel des Betriebs ist es, weiterhin zufriedene Kunden durch besondere Arbeiten und durch gute Beratung zu haben.

 

 

 

Unser Team

Wir beraten Sie gerne bei jeglichen Fragen rund um Ihr Zuhause

 

   Michael Wirth

Maler- und Lackiermeister

Michael Wirth, der Geschäftsführer des Familienbetriebs, punktet mit seiner fast 40 jährigem Berufserfahrung, die er durch zahlreiche Schulungen zu außergewöhnlichen Techniken ergänzen kann.
Sein Fachwissen setzt er in der Kundenberatung und -betreuung ein, ist aber auch noch aktiv auf der Baustelle tätig. Zudem ist er ein aktives Mitglied in der Vorstandschaft der Malerinnung.

   Stefanie Wirth

Administration

Die gelernte Mechanikermeisterin Stefanie Wirth ist seit Übergabe des Betriebs an die 2. Familiengeneration die treibende Kraft im Hintergrund des Unternehmens. Sie ist zuständig für die administrativen Tätigkeiten im Büro und steht ihrem Mann Michael mit Rat und Tat bei Seite.

   Marcel Wirth

Malergeselle

Marcel  ist bereits die 3. Generation der Familie Wirth, die in unserem Betrieb tätig ist. Er hat im Jahr 2017 seine Ausbildung zum Malergesellen erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seither tatkräftig im Unternehmen mit. Um zukünftig in die Geschäftsführung einzusteigen und den Betrieb fortzuführen, strebt der den Abschluss des Malermeisters in den nächsten Jahren an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum     Datenschutz                                                                                                                                                            ©Maler Wirth