Fassadengestaltung:

 

Fassaden im Allgemeinen und speziell bei den Witterungsbedingungen in Freudenstadt und Umgebung bedürfen einer ganz speziellen Pflege, weil sie sowohl Sonne, Regen, Schnee wie auch extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind. Denken wir nur mal an den Winter. nachts Minustemparaturen, tagsüber speziell an dunkeln, sonnenausgesetzten Flächen bis zu +80°C.

 

Aus diesem Grunde ist es besonders wichtig, für jeden Teil der Fassade das richtige Anstrichsystem zu verwenden. Fenster, Fensterläden sowie auch andere Holzfoberflächen benötigten anderen Anstriche als beispielsweiße Putze. Bei allen Systemen legen wir besonderen Wert auf diffusionsoffene, atmungsaktive Anstriche, die das Raumklima nicht negativ beeinflussen können.

 

 

Für energiebewusste Kunden bieten wir natürlich auch Vollwärmeschutzsysteme an. Somit haben Sie mit uns ebenso wie bei den anderen von uns ausgeführten Arbeiten den kompetenten Partner, der für jeden Kunden und jedes Gebäude die optimale Lösung sucht.